1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Desktjet 5150 USB 2.0 Verbindung, HILFE

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by dreamdancecd, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mir jetzt den Drucker HP DESKJET 5150 bestellt. In der Beschreibung bei der offiziellen HP seite heißt es, dieser hat einen USB - Kompatibel zu USB 2.0 Anschluss. Von der Seite wo ich den Drucker gekauft habe, hieß es er hätte auch noch einen Parallel anschluß. Dem scheint nun ja nicht mehr so sein. Nun meine Frage...

Kann ich den Drucker ohne Probleme an meinen PC anschließen der hat soweit ich weiß nur diesen normalen USB Anschluß und nicht den USB 2.0 Anschluss? Geht das ohne Probleme, andersherum würde es ja gehen (Hatte USB 2.0 am PC und USB am Drucker). Wenn er langsamer druckt ist nicht so schlimm, doch geht das mit dem Anschluss überhaupt und was heißt es genau wenn da steht auf der HP Seite: USB - Kompatibel zu USB 2.0?

Brauch dringend Hilfe, der Drucker kommt nächste Woche per Post, hätte dann noch genug Zeit ne Lösung zu finden, nicht das der Drucker hier ist und nicht funtzt...

Vielen Dank...

2. thorsar

thorsar ROM

Kein Problem USB 2 ist ja sowieso abwärtskompatibel.

Bei mir läuft der Drucker ohne Prob an nen 8K3a+ des hat nur das "alte" USB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page