1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp dj 450 - kann man sowas verkaufen?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by cumga1, Apr 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

ich hab ne kurze frage an euch.

glaubt ihr, ein hp deskjet 450ci würde sich verkaufen lassen? (12 Monate alt, selten gebraucht, top-zustand)

ich will ihn hier nicht verkaufen, nur mal fragen, ob es sich überhaupt lohnen würde, so ein gerät zu verkaufen.

ich hab dafür 300 euro bezahlt. wie viel kann man für so ein gerät verlangen?

danke schon im voraus

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Sofern kein Interessent hier die Gegenfrage stellt, würde ich sagen: Ja.

Man kann den Drucker aber auch gegen eine Spendenbescheinigung an eine soziale Einrichtung "spenden".
    Die sind manchmal froh darüber.
    Das kannst Du dann von der Steuer absetzen.
    Ich hatte mal vor längerer Zeit einige "veraltete" Teile (PC, Drucker und... an eine Schule für körperbehinderte Kinder gegeben. Die waren sehr froh darüber und haben sich damit die Schulbibliotheksverwaltung eingerichtet.

Persönlich würde ich höchstens noch 50? zahlen, wenn der Drucker wirklich noch Topp wäre und ich einen bräuchte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page