1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP DJ 720c: Unter WinXP nicht erkannt

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Einzeller, Apr 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einzeller

Einzeller Byte

Hallo,

ich habe ein mir unbekanntes Problem mit meinem Drucker HP DeskJet 720c unter WinXP (+SP1). Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems erkannte WinXP den Drucker nicht mehr. Ich hatte WinXP in den Monaten zuvor schon zwei mal aufgespielt, und der Drucker wurde immer erkannt. Zwischen Drucker und PC befindet sich noch ein Medion-Scanner, der auch nicht (mehr) erkannt wird. Schliesse ich den Drucker direkt an (ohne Scanner), klappts auch nicht. Es scheint, als wäre der LPT1 hinüber. Dieser ist in der Hardware-Übersicht aber ohne Fehler aufgelistet. Wer kennt dieses Problem und hat ne Lösung für mich?

1333MHz, 512MB SD-Ram, Asus Board A7-V133 mit Via KT133-Chipsatz

Tobias

2. moholt

moholt ROM

hehe. danke fuers posten... sieht wirklich nach dem port aus... aber da es sich hier um einen laptop handelt, wir es schwierig mit dem einbau von zusaetzlicher hardware... noch irgendeine idee? vielleicht nochmal mit win2000 probieren...dann waere es aber nicht der port. wieso sollte winxp den port abschiessen, das ist mir auch nicht so ganz klar. wie auch immer, danke nochmal, ein schoenes wochenende dir. conny.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page