1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP DJ 940C macht manchmal Streifen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by matneu, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matneu

matneu ROM

Moin,

ich habe meinen 940C aufgefüllt. Nun macht er - wenn ich eine DIN A4-Seite normal drucke - Streifen und zwar waagerechte (eigentlich klar, oder).
    Das komische ist allerdings, daß er diese Streifen nur macht, wenn ich die Seite normal drucke. Drucke ich jetzt zwei Seiten auf ein Blatt, so erscheint kein einziger Streifen, selbst Tabellen erscheinen ohne Streifen.
    Kann also nicht an der Patrone liegen, da die normal funktioniert.

Irgendjemand einen Hinweis / Tip?

Matthias

2. GM

GM Kbyte

Dies hat nur etwas mit der unverschämten hp-firma zu tun.
    genaueres (umfangreich) findet man unter
    http://site0815.piranho.de/ sowie
    https://www.enderlin.com/html/wwwboard/refr/refr_forum_1.htm
    mit hilfe dieser seiten konnte ich die probleme lösen. Anders war
    bei mir die scwarze Patrone(zuerst die unteren 4 kontakte rechts
    dannach links -Farbe obere 4 links dann rechts abkleben)
    gm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page