1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP DJ960c zeigt an "kein Papier mehr...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by sirb, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirb

sirb ROM

obwohl das Papierfach voll ist!!

Hallo,

ich kann mir nicht erklären warum diese Fehlermeldung immer kommt.
    Ich benutze W2K (W98 hab ich auch getestet) und habe schon mehrere
    Treiber probiert. Der Drucker ist neu und Testseiten (langes
    gedrückthalten der mittleren Taste am Drucker) druckt er ohne
    Probleme. Angeschlossen ist er parallel (LPT1). Auch die Reset
    Funktion am Drucker hat nicht geholfen.

Weiss vielleicht jemand Rat oder hat eine Idee??

Danke!!
    [Diese Nachricht wurde von sirb am 15.04.2002 | 09:38 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ruf mal bei hp an. hotline nummer im handbuch. die können dir an besten weiterhelfen und wenn nötig tauschen die ganz schnell um. bei mir innerhalt von 48std

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi sirb,

könnte sein, daß der Sensor vom Papierschacht defekt ist oder verbogen... (war hier schon mal in einem Thread zu lesen mit ähmlichem Problem)

Gruß ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page