1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Drucker C4180 STAUPROBLEM auch ohne Papier

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kreativkopf, Aug 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo An Euch ,

Mein Problem :

Habe einen nocht nicht sehr alten Drucker von HP und immer wenn ich ihn anmache ruckelt er hin und her und sagt irgendwann er hätte einen Papierstau und ich müsste das Problem beheben, bevor irgendwas geht.
    Da aber kein Papier drin ist, scheint er einen Fehler zu haben.
    Außerdem stürzt er regelrecht ab sobald ich diese Fehlermeldung bekomme.
    Auch beliebt : Farbmodul klemmt.

Vor ein paar Tagen habe viel gedruckt und als ich grade fertig war fing er an so zu arbeiten hin und her zu ruckeln ( sehr heftig ca. halbe Minute ) und da kam die Meldung das erste mal ...

IOch brauche den Drucke unbedingt ...
    Irgendjmd ne idee:bitte:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo kreativkopf !

Die HPs haben interne Papiersensoren.
    Wenn du ihn demontieren kannst, schau mal bei den hinteren Umlenkrollen nach kleinsten Papierfetzen.
    Die klemmen sich fest und gaukeln dem Drucker einen Papierstau vor.

Wenn Du Dir die Demontage nicht zutraust, ein SCHWACHER Staubsauger bewirkt bei mit Hand bewegten Papierrollen manchmal Wunder.
    Dabei mußt Du den Drucker AUSSCHALTEN (Stecker vom Netz)!

Gruß chipchap

Last edited: Aug 12, 2009
  3. gemacht ... so gut ich konnte ..aber kein Effekt ... vllt noch ne zweite idee ???

:bahnhof:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo kreativkopf!

2. Garantie

Gruß chipchap

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page