1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Drucker druckt nur noch sehr langsam

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by -Tunefisch-, Mar 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe seit neuem ein großes Problem mit meinem HP Deskjet 5550.

Er erledigt alle Arbeiten nur noch extrem Langsam.

Alleine für die Testseite braucht er, wenn er denn mal druckt, ca. ne halbe Stunde. Auch das "Hochfahren", damit man drucken kann, dauert mehrere Minuten.

Das Problem trat Gestern ganz unerwartet auf, als ich einen e-mail anhang ausdrucken wollte.

Betirebssystem ist Windows XP Pro.

Hab den Drucker schon mehrmals vom Stromnetz getrennt, ein USB-Kabel gegen das Parallel Kabel getauscht, sogar das Installieren auf einem anderen PC brachte keine veränderungen.

Bin wirklich ratlos....Was kann das sein????

Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Gruss und schönes Wochenende,

Frank

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Hallo!
    Deinstalliere über Systemsteuerung>Software mal den Druckertreiber komplett. Danach kontrollierst Du, ob auch wirklich alle Dateien erwisch wurden und dann installierst Du den Drucker einfach neu.

Gruß Horst!

3. otz_neu

otz_neu Kbyte

Hatte mal so was Ähnliches. HP Service meinte, das käme vor wenn die Druckerpatronen kurz vor dem Ende sind und das war dann auch die Erklärung(mein Drucker ein 6110)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page