1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Drucker mit fritz Box verbinden?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by laola78, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laola78

laola78 Byte

Hallo Leute.Hab zu Hause ein Rechner im Büro(da steht auch der Router) und im Wohnzimmer ein Notebook mit dem ich über Wlan ins Internet gehe. Jetzt hab ich folgende Frage.Ist es evtl.möglich übers notebook und den Drucker(der im Büro steht) etwas auszudrucken? Habe gehört dass man den Drucker mit dem Router anschliessen und konfigurieren muss!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Drucker netzwerkfähig (eingebaute Netzwerkkarte)?
    Was für eine Fritzbox hast du? Manche haben einen USB-Anschluss, an den man einen Drucker anschließen kann. Weitere Möglichkeit ist ein Druckerserver.

3. laola78

laola78 Byte

Hi.hab einen HP Photosmart 7350 Drucker.Der ist schon paar Jährchen alt.Deswegen glaube ich nicht dass der eine Netzwerkkarte hat. Hab eine Fritz Box 3170 mit eiem freiem USB Steckplatz.
    Denkst du es wird klappen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. laola78

laola78 Byte

danke werds versuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page