1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP druckt rosa!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hayate, Feb 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hayate

hayate Byte

ich hab zwei hp drucker (Deskjet 950c und Officejet v30)
    verwenden beide die selben farbpatronen.
    eines tages fingen sie an nur noch rosa und hellrote töne zu drucken. und schwarz halt.
    ich bin am verzweifeln. ich war fast dabei mir neue patronen zu kaufen aber dann hab ich gegoogelt und gesehn das andere dieses problem mit mir teilen. aber eine lösung hab ich nicht gefunden

könnt ihr mir bitte helfen?

2. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Hallo hayate
    Da gibt es wohl einige Möglichkeiten,z.B.
    1)Tinte nachgefüllt? und übergelaufen von einer zur anderen Kammer
    2)Druckkopf defekt
    3)Tintenkammern teilweise leer
    4)Druckkopf verschmutzt

Gruß L´P

3. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo Leute,

bei mir( auch 950c) das gleiche problem wie bei hayate.
    Hab bei Fotodruck lila hintergrund.Hab neue farbpatrone
    rein das gleiche problem.Bei schwarzdruck ist alles ok.
    Was kann das sein?

Mfg

Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page