1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp fingerprintleser defekt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by boysen, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boysen

boysen Byte

hi!

habe von hp auf compaq 6715s einen fingerprintlaser, der sich unter dem credential manager nicht REGISTRIEREN lässt. als ob er gar nicht existieren würde!!

wenn ich den finger auf das lesepad lege, sieht man jedoch am schirm das längliche 4eckige kleine fingerprintsymbol!

hab mir schon hp orig. driver heruntergeladen, aber im gerätemanager gibt es den fingerprintleser NICHT!! was nun

uawg

mfg
    tom

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann ist der Sensor in Ordnung und installiert

3. boysen

boysen Byte

hi!

super- aberrrr

ich kann den fingerprint im credential manager- xp prof- sp 3- NICHT registrieren.

UND im gerätemanager steht er auch NICHT verzeichnet???

wieso?

mrg

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Bei mir ist er auch nicht im Gerätemanager sichtbar, der "HP ProtectTools Security Manager" meckert auch nicht.
    Mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, da ich diese Funktion nicht nutze und es auch nicht vorhabe.

5. boysen

boysen Byte

hmm-schade verstehe

vielleicht gibts doch wen , der mir weiterhelfen kann
    danke
    tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page