1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP G62-b65EG Notebook Wireless Treiber wird nicht installiert

Discussion in 'Windows 7' started by blackstar84, Jan 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Hallo,

habe ein Problem mit meinem neuen HP Notebook...ich möchte die Wireless LAN Treiber installieren aber vor der installation bricht er ab und dort steht:

Das Gerät ist möglicherweiße nicht vorhanden oder wurde ausgeworfen vom System getrennt. Installation wird abgebrochen, bitte führen Sie die Karte ein, und versuchen Sie die INstallation erneut.

Ich habe Windows 7 Ultimate (32 Bit) aufgespielt, vorher war Win 7 Home drauf (64 Bit)

Dsa sind die aktuellen Treiber von der HP Site...im Geräte-Manager wird der Networkcontroller falsch angezeigt...Wenn ich ihn aktiviere wird angezeigt das er nicht richtig installiert wurde...

Ich hoffe jemand kann mir helfen

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf der HP-Seite finde ich Treiber für drei verchieden WiFi-Adapter. Da musst du natürlich den richtigen für dein Notebook installieren.

3. blackstar84

blackstar84 Kbyte

ich habe alle drei installiert...aber der Fehler bleibt bestehen...auch mit einem Netzwerkkabel komme ich nicht ins Internet

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann entpack doch einfach alle drei auf z.b. einen USB-Stick und lass den Gerätemanager selber nach dem korrekten suchen.
    Ebenso verfährst du mit den beiden LAN-Treibern und den Bluetooth-Treibern.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist WLAN auch am Gerät eingeschaltet?

6. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Tja manchmal gehen die Treiber auf der Herstellerseite einfach nicht. So wie vor kurzen. Hab ne eeePC mit XP installiert. Der WLAN und LAN Treiber gingen von der ASUS-Seite ums verrecken nicht. Hab dann im Internet nach den Herstellertreiber der Geräte gesucht und siehe da, dann gings.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page