1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP geht nicht aus Wartungsmodus

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by BlackEye, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlackEye

BlackEye ROM

hi ich hab en big Problem ich hab weil ich was ändern musste unsere HP auf den "Wartungsmodus" eingestellt war alles klar und einfach so als ich fertig war hab ich se auch wieder aktiviert klar aber die ist immer noch im Wartungsmodus und auch als Admin komm ich ned rein was normal gehen müsste aber denkste kann dieses Prob vll. nur der Rootadmin beheben oder kann ich das auch bitte helft mir SCHNELL :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

2. first: Satzzeichen dienen nicht nur zum Abkürzen von Wörtern, sondern erleichtern das Lesen des Textes ungemein!

second: Welches Homepage-System (?!) verwendest du?
    (Meine Kristallkugel zeigt hierzu leider nur einen milchigen Nebel!)

:sorry: , aber je genauer deine Angaben sind, um so schneller kann dir auch geholfen werden.

3. BlackEye

BlackEye ROM

TZCP kannst mal schauen die site is ---Link gelöscht--- aber die site is sowieso voller bugs -.-

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...geht leider nicht, Wartungsarbeiten!

5. BlackEye

BlackEye ROM

was meinst was ich wohl für en prob. hab ??
    genau ich kann mich nicht als ADMIN einloggen obwohl ich rechte hab kann sich etwa nur der rootadmin einloggen??
    wenn ja dan is die site noch bis Sonntag down xD

oder gibts en trick den ich bei TZCP anwenden kann??HELP:heul: :heul: :heul: ---Link gelöscht---

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich habe auch mal geschaut, war neugierig nach den Bugs und deshalb mein Post nach dem ich die HP wegen WA nicht erreichen konnte.
    Deine Tastatur ist defekt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page