1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP h3800 und full Reset.

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by djflow, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djflow

djflow Byte

Hallo! Habe folgendes Problem!

Ich will einen Full reset machen weil das bluetooth einen programm fehler angibt und der sinch nicht beheben lässt!

Im Internet auf der HP Homepage steht dass man die beiden äuseren tasten gedrückt halten und in kombination mit dem reset knopf 5 sekunden lang halten muss. Das hab ich Probiert doch das geht nicht. da macht sich immer nur soft-reset. Da hab ich doch echt meinen pc techniker angerufen. und der sagt das man power knopf und die beiden äuseren gleichzeitig mit dem reset knopf drücken muss. Danach kommt der Rote bildschirm wo nur weis draufsteht COMPAQ. Danach sagte er dass mann danach einfach nur reset machen soll. das hab ich auch gemacht. hat aber nicht funktioniert. Danach hab ich probiert und probiert. Bis es einmal funktioniert hat. ABER! Aus versehen hab ich das falsche backup raufgespielt und jetzt ist wieder das bluetooth kapuut(nach full reset ist wieder funktioniert) Wie funktioniert der full reset jetzt wirklich? ich kann mich nicht mehr errinnern wie ich das gemacht hab. danke für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page