1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP iPAC 1900 Probleme!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by bertone82, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bertone82

bertone82 ROM

Hallo,
    kann mir jemand helfen ich habe mir einen HP iPac 1900 gebraucht gekauft und leider keine software dazu bekommen die war nicht mehr vorhanden.meine frage wäre ob jemand weiß wo ich mir die runterladen kann oder ob ich die von jemand zugesendet bekommen kann?????

2. bertone82

bertone82 ROM

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte HP iPAC 1900 zugelegt und habe leider keine software dazu erhalten weil die nicht mehr vorhanden war und auf dem gerät selber ist nicht ein einziges programm mehr weil er die alle deinstalliert hat.meine frage wäre wo ich mir die software kostenlos runterladen kann oder wer mir seine cd als image vielleicht senden könnte, wäre sehr dankbar über Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. bertone82

bertone82 ROM

ja sorry ich hab erst danach gesehen das es ein extra board gibt für pda und handys

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo bertone82,

manche Fragen passen in verschiedene Foren. Wähle in dem Fall ein Forum aus. Doppelte Anfragen verärgern die Helfer. Ich habe die Beiträge hier zusammengeführt.
    (Nichts ist ärgerlicher, als eine Frage ausführlich zu beantworten, nur um dann festzustellen, dass sie an anderer Stelle bereits umfassend behandelt wurde.)

Was die Software angeht:
    Wenn es sich dabei um kommerzielle Programme handelt, die nicht weitergegeben werden dürfen, dann sieh bitte von solchen Anfragen ab. (Siehe den wohlmeinenden Hinweis auf unsere Regeln von ghost60).

Für welchen Einsatzzweck suchst Du denn Software? Vielleicht gibt es dafür ja freie Programme oder Tools. :)

MfG
    Rattiberta

6. bertone82

bertone82 ROM

ich suche original software für das gerät weil auf dem gerät keine programme drauf noch nicht einmal mediaplayer und der bildbetrachter und so.wie gesagt da ist nix drauf.wenn mir jemand helfen kann wäre nett

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page