1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP IPaq 2790 - WLAN mit WPA-Verschlüsselung

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Srman, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srman

Srman Byte

Ich habe mir von HP den IPaq 2790-PDA gekauft. Soweit ist der auch prima. Nur kann ich ihn irgendwie nicht mit meinem WPA-verschlüsselten WLAN verbinden (WEP geht), obwohl es im IPaq-WiFi-Manager eine entsprechende Option gibt.
    Ich habe auch schon beim HP-Support (per Kontakformular auf der Homepage), bekomme aber keine Antwort.

Deshalb meine Frage, ob vielleicht jemand von Euch weiß, woran das leigen kann.

Vielen Dank.

P.S: den MAC-Filter habe ich vorher deaktiviert.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Srman

Srman Byte

Vielen Dank für Deine Antwort, aber diese Artikel bzw. diese Patches beziehen sich ja ausschließlich auf Windows XP. Auf dem PDA ist ja Windows Mobile 5.0 oben und auf dem WLAN-Router - Linux. Und mit XP habe ich keine Probleme mich mit dem WLAN zu verbinden.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

:sorry: Hab nicht aus BS geachtet :aua:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise ist die Lösung hier "begraben". Viel Spass bei der Suche :)

6. Srman

Srman Byte

Dort habe ich doch zuerst gekuckt. Das steht doch auch schon in meinem ersten Posting!

7. Srman

Srman Byte

Jetzt hat HP doch ein entsprechendes Update auf deren Webseite bereit gestellt. Jetzt funktioniert alles. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page