1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP iPAQ Pocket Pc H2200 Daten weg

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Breeze, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Breeze

Breeze Byte

Hallo,
    ich habe einen HP iPAQ Pocket Pc H2200 und leider immer wieder Probleme beim Synchronisieren. Bisher ging es immer irgendwie, aber jetzt hänge ich, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Immer wenn ich vergesse ihn rechtzeitig zu laden ist danach alles gelöscht. Diesmal ist das Problem, dass ich einen neuen PC habe und der ganze Kram noch nicht installiert war. Ich habe aber die Festplatte kopiert, so dass die Ordner schon noch da sind. Ich habe nun also die Programme installiert und habe den PDA synchronisiert, nur leider kann ich auf die ganzen Daten nicht zugreifen. Auf dem Pocket PC habe ich keine persönlichen Daten mehr, die entsprechenden Ordner auf dem Desktop sind leer. Wenn ich aber über Arbeitsplatz auf den PocketPC zugreif sehe ich schon die Datenbanken etc, also müssen sie ja auf dem Gerät sein nur das ist eben leer.

Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page