1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP iPAQs die gleichen anschlüsse?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by ray0r, Sep 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ray0r

ray0r ROM

Hi, ich bin neu hier. Ich habe mir bei ebay günstig einen HP iPAQ H1915 ersteigert. Ich brauche ihn nur fürs Auto zur Navigation. Jetzt möchte ich mir bei ebay noch eine GPSmaus und die Stromversorgung über den zigarettenanzünder kaufen.

Nun steht immer für iPAQ 22XX und höher..
    sind die anschlüsse noch die gleichen wie bei dem h1915?
    Falls nicht. Gibt es eine universelle GPS-Maus mit Stromversogung über zigarettenanzünder??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß ray0r

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page