1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP J4585 Treiberprobleme

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by wbrg789, Feb 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wbrg789

wbrg789 Byte

Hallo! Ich habe für den All in One Officejet J4585 den Treiber runter geladen und installiert,der Drucker geht zwar,aber Scannen und faxen nicht.Die ganze Installation ist durchgelaufen,ca 10 Minuten,hat den Drucker erkannt,auch keine Fehlermeldung,aber kein Link usw unter Programme installiert.Der Rechner ist ein Fijutsi Siemens,ca 3 j alt,wie kann ich die rechnerdaten abfragenß würde ich dann ergänzenß Gruss Willie

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich habe letztens bei einer Nachbarin verzweifelt versucht, einen HP-Officejet zu installieren. Letztendlich war ein Programm namens Driver Genius schuld, daß es nicht funktioniert hat. Nachdem ich dieses seltsame Programm deinstalliert hatte, welches angeblich immer die neusten Treiber findet, hat die Installation des Gerätes problemlos funktioniert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du direkt am Gerät scannen und faxen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. wbrg789

wbrg789 Byte

Nein,es geht nur drucken und kopieren.

6. wbrg789

wbrg789 Byte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. wbrg789

wbrg789 Byte

9. Scasi