1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Laptop funktioniert nicht !!!! HILFE

Discussion in 'Hardware allgemein' started by staubfinger87, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem !!

Ich habe gestern ein Laptop geschenckt bekommen . Es ging ganze 2 male an . Es ist gebraucht muss ich dabei sagen !!! Als ich es heute morgen anschalten wollte , leuchtete einmal der an Knopf auf und dann wieder aus , als ich es dann noch mal probierte leuchtete der knopf etwas länger aber es tat sich nichts (der Monitor bleibt immer schwarz). Der Lüfter läuft nicht also ist nicht zu hören nur ab und zu ganz kurz. Wenn ich eine CD einlege hört man das er sie versucht ab zu spielen aber dann geht er auch wieder aus . Ich habe leider keine Idee worann es liegen könnte ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !!!!

Ich bedanke mich scchonmal im Vorraus!!!

Mit freundlichen Grüssen der verzweifelte Staubfinger 87

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Mit Netzteil betrieben ? oder nur mit Akku ?

MfG T-Liner

3. es funktioniert weder mit netzteil noch nur mit dem akku

4. kann mir hier denn niemand helfen ?????

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

der Weihnachtsmann rät: Akku und Netzkabel entfernen, Power ca. 20 Sek. drücken, Netzkabel einstecken, nochmal versuchen und pushen bleiben lassen ... :rolleyes:

evt. hat Dir das Teil ja jemand geschenkt, der Dich überhaupt nicht leiden kann! :D

6. soll ich den akku draussen lassen wenn ich den stecker wieder rein stecke ?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, sonst hätte ich geschrieben "Akku wieder einsetzen"!

8. Die Person wohnt sicher nicht auf dem Mond und demzufolge würde doch ein Anruf Dein Problem zum grössten Teil lösen warum dieses Notebook nicht richtig funktioniert, denn ich bin der Meinung das Problem war schon länger vorhanden.

Walter

:cool:

9. zu scasi: habe ich jetzt probiert aber es funzt drotzdem nicht :-(

ich habe die adresse von dem verkäufer und die telefonnummer ich weiss nicht ob das problem vorher schon war mich wundert nur das es jetzt die ersten 2male ging .

10. ich bin es nochmal, kann mir vieleicht einer sagen ob es an der kleinen bios batterie liegt das er aus diesem grund nicht läuft ........?

11. Hallo hier Doc,

eigentlich kann es nicht an der Pufferbatterie des Bios liegen. Dann hättest du noch ein Bild aber das Laptop würde dann eventuell je nachdem wie alt es ist die Festplatte nicht mehr erkennen und nicht starten.

Wie gesagt, dann hättest du aber ein Bild und vielleicht noch eine Fehlermeldung. So wie ich deine Beschreibung vestehe geht nur kurz eine LED an sonst nichts. Es kann aber auch sein, daß das Display eine Macke hat und das Laptop startet aber du siehst nichts.

Vielleicht klemmt auch der kleine Kontakt für das ausschalten des Laptops beim zuklappen des Bildschirms.

Wenn du jetzt probieren willst dann lasse auf alle fälle mal den Akku draussen.

Doc

12. es kann eigendlich nicht am monitor liegen denke ich da das laptop ja nach ein paar sekunden wieder aus geht und das ein knopf hängt auch nicht da es ab und zu mal länger leuchtet und die lüfter j auch mal für ein paar sekunden an gehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page