1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Brigitte-Max, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wir haben einen HP-Laptop mit Vista gekauft und die Microsoft Office 2003-Edition für Studenten und Software von Alice aufgespielt und auch gleich noch ein paar Bilder von der Digitalkamera aufgespielt.
    Der Bildschirm schaltet sich immer wieder aus, zu ganz verschiedenen Zeiten - mal können wir länger mal kürzer arbeiten. (Es ist nicht der Energiesparmodus!)
    Man muss dann ausschalten und neu starten.

Was kann hier falsch laufen? Paßt das Office 2003 nicht mehr?

Für eure hilfreiche Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus!

Brigitte

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Vermutlich ein Hardwareproblem.
    Ich würde mich dringend mit dem Service in Verbindung setzen, Garantie sollte ja noch bestehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page