1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP LaserJet 1100

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Berni1982, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berni1982

Berni1982 Byte

Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem HP LaserJet 1100. Und zwar, wenn ich drucke, zieht er mehrere Blätter gleichzeitg ein. Was kann ich da machen, oder kann ich da überhaupt was machen? Hoffentlich aknn mir jemand helfen! Danke im voraus!
    mfG Berni

2. Edigegus

Edigegus Byte

Hallo Berni,

Du kannst das sog. Separations-Kit via www bei HP kostenlos bestellen. Es wird Dir in etwa 2 Wochen zugehen.

Es ist kostenlos, im Gegensatz zu den ganzen Kits bei Ebay.
    Mein HP Laserjet 5l funktioniert seit dem Einsetzen des Kits wieder reibungslos...

Schau mal unter
    http://195.92.173.150/de/HP_request_product.asp

Dann mal viel Erfolg!

Gruß
    Stefan

3. a_to_da_z

a_to_da_z Byte

hallo.

wir haben das problem in der firma auch.

hp hat extra ein kit hergestellt, das das problem behebt.

geh einfach mal zu einem fachhändler (nicht saturn oder media markt) und berichte von deinem problem.

die erklären dir, wie du\'s machst, und es dürfte auch höchsten so um die 3? kosten....

gruß, a_to_da_z

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page