1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Laserjet 4 si

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by JumperXXL, Nov 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JumperXXL

JumperXXL ROM

Hallo,
    ich habe ein Problem, wer kann mir helfen?
    Und zwar folgendes:

Laserjet 4 si druckt einerhalb bis zweieinhalb Seiten, danach meist Papierstau. Druckt manchmal aber auch 15 Seiten oder mehr hinweg ohne Probleme. Er druckt aus beiden Papiereinzugscassetten gleich schlecht. Mit der selben Fehlermeldung.
    Papierstau im Inneren!
    Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
    - Heizung erneuert
    - Einzugsrollen erneuert, bzw. alle leicht austauschbaren Innenteile, wie Walzen und Papierführung nach den " Einzugsrollen"
    Habe noch einen zweiten Laserjet 4 si , deshalb konnte ich die Teile leicht austauschen und ausprobieren, aber leider konnte ich den Fehler trotzdem nicht beheben. Eine gründliche Reinigung wurde auch durchgeführt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und hoffe auf baldige Antwort.

MfG,
    JumperXXL
    [Diese Nachricht wurde von JumperXXL am 03.11.2002 | 14:01 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page