1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Laserjet 990 CXI

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Lyron, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lyron

Lyron ROM

Hallo :rolleyes:

Ich habe folgendes Problem,

habe meinen Laserjet 990 lange nicht mehr benutzt und heute muss ich dringend ein Schreiben verfassen und ausdrucken.

Problem dabei leider ist, das damals meine Farbpatrone leer war und ich diese Entsorgt habe...

Nun wenn ich den Drucker einschalte, blinkt die Rote Leuchte links von den drei LED's...

Gibt es eine möglichkeit, die Farbpatrone zu deaktivieren, so das der Drucker nur die Schwarz/Weiß Patrone nutzt?

Die Suchfunktion sowie google brachte mir hierzu keine Antwort genausowenig wie das dazugehörige Handbuch ( internet )

Falls mein System von nöten sein sollte:

AMD Athlon 2 ghz
    Windows XP Prof

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bet:

Über eine sehr sehr schnelle antwort würd ich mich freuen :bitte:

Gruß Lyron

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Desk Jet 990Cxi meinst du wohl?
    Das wird wohl nicht gehen. Selbst bei meinem alten PSC500 brauche ich eine Farbpatrone. Da habe ich schon seit längerem eine leere drin. Das Gerät ist so alt, dass es auch keinen Treiber hat, der das registriert. Das ist mir auch recht so.

3. Lyron

Lyron ROM

Ja genau den meint ich ...

Genau das ist das Problem ^^

Aber selbst wenn die Patrone nur leer wäre würde der meckern ...

Aber es ist ja wiegesagt keine vorhanden ...

Das das immer passiert wenns brenzlig ist :aua:

Naja dann gehts wohl doch zum nächsten Internetcafe :eek:

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Grüssle Lyron

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page