1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Laserjet III - load letter + I/O config error

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Losif, Oct 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Losif

Losif ROM

Hallo, habe seit SP2 ein Problem mit dem LJet.
    Nach Druckstart kommt zuerst die Meldung: PC LOAD LETTER
    Nach Druck auf RESET wird ein Blatt mit einer Reihe Sternchen ausgedruckt und 22 I/O CNFIG ERR angezeigt. Nach einem weiteren Druck auf RESET druckt er die gewünschte Seite mit kleinen Fehlern, z.B. weggelassenen Buchstaben oder statt einzelnen Zahlen andere Ziffern.
    Ich habe das mit mehreren unterschiedlichen Dokumenten in Word, Open Office und Wordpad ausprobiert - mit dem gleichen Ergebnis.
    Alle Versuche mit der Druckereinstellung bzw. Neuinstallation des Druckertreibers haben nicht geholfen.
    Hat jemand eine Idee?

2. Donmato

Donmato Megabyte

is das der treiber von der beiliegenden cd?

wenn ja dann bei hp den neusten saugen dann den alten deinstallieren und dann den neuen drauf machen
    dann sollte es gut sein ;)

3. Losif

Losif ROM

Leider gibt es für dieses Altgerät keinen XP-Treiber. Ich habe bei HP nur Treiber für
    Microsoft MS-DOS
    Microsoft Windows 3.1
    Microsoft Windows 95
    Microsoft Windows 98
    Microsoft Windows ME
    Microsoft Windows NT 3.51
    Microsoft Windows NT 4.0
    OS/2
    gefunden. Macht es vielleicht Sinn, es mit dem ME-Treiber zu versuchen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page