1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP LJ IIP Druck verbessern

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Dario., Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dario.

Dario. Kbyte

Hallo,

hab gebraucht von einem Bekannten einen Laserjet IIP
    Drucker bekommen, leider ohne Toner also hab ich mir
    den für 40? dazu gekauft. Schließlich muß man ja
    Bewerbungen schreiben als Arbeitsloser.

Das Problem jetzt nur, die Ausdrucke sehen sowas
    von sch..... aus.
    Auf einer Seite ein fetter streifiger Tonerfilm !

Auch das runterstellen der Tonerintensität hat nicht
    geholfen. Hatte vielleicht jemand mal das gleiche Prob,
    und kennt abhilfen ?

Gruß Dario

P.S. Software war leider nicht dabei, gibts da irgendwas ?

2. ign

ign Megabyte

Hallo Dario!

Freut mich, wenn's passt!

Poste bitte Deine Erfahrungen mit dem Treiber - vielleicht hilft's anderen auch weiter!

3. Dario.

Dario. Kbyte

Hey na das war ja eine anständige Auskunft.
    Dankeschööön Wolfgang. Werd mir mal die Software
    Downloaden und schauen was man da sonst noch machen
    kann....!

Gruß Dario

4. ign

ign Megabyte

Hallo!

Software -gibt's da was?

Ja - auf der HP - Seite:

http://h200003.www2.hp.com/bizsuppo...TypeId=18972&prodSeriesId=25494&lang=de&cc=de

Im Übrigen habe ich das gleiche Problem mit dem IIL. Das Druckbild sieht seit einem Windows Update (irgendwann im Nov/Dez 2003 - genauer kann ich es nicht beschreiben, da ich den IIL nur noch gelegentlich nutze) bescheiden aus. Toner über die ganze Seite, fett links - rechts einigermaßen normal - aber mit leicht grauem Hintergrund!

Zunächst glaubte ich, die Belichtereinheit sei hinüber und bestellte eine neue Kartusche - selbes Problem. Es scheint also ein Problem mit den Windows Updates und dem Drucker zugeben. Die Installatin des Hp - Treibers in neuester Version brachte keine Verbesserung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page