1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP LJ IIP druckt nur noch wirres Zeug

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by zephiroth, Oct 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zephiroth

zephiroth Byte

Hallo.
    Hab n LaserJet IIP bei mir am PC (Win98). Nach einer Neuinstallation macht der aber nur noch Mist. Egal mit welchem Programm ich drucke und völlig egal was, es kommt immer nur eine Zeile mit einer zufälligen (?) Zeichenfolge raus, und das über endlos viele Seiten. Vor der Neuinstallation hat das Ding wuderbar funktioniert... dachte es liegt evtl am Treiber, hab aber bei HP keinen mehr auf der Homepage gefuden. Hat jemand n Tipp? Oder kann mir wer die Treiber schicken?
    Wenn ja bitte an sol.kanar@gmx.net
    Danke schonmal

2. zephiroth

zephiroth Byte

Hab mich durch die ganze Homepage geklickt... bin aber nur auf die 3.1 Treiber gestoßen. Hab aber jetzt die Treiber auf jeden Fall hier, danke
    CU Zeph

3. smoky58

smoky58 Kbyte

\' ! bei Interesse
    mail mich anl
    gruss Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 31.10.2001 | 08:40 geändert.]

4. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hatten Sie vor der Neuinstallation auch schon WIN 98?? Vielleicht liegt das Problem am Druckerkabel. Ich würde mal versuchen das Kabel zu tauschen. Eventuell würde ich im BIOS die Schnittstelle von SPP auf EPP/ECP umstellen.

Gruß Cheetah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page