1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP LJ5M und XP BITTE UM HILFE DRINGEND !

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Brains, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Brains

Brains Byte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich unter Xp Drucke, dauert es minuten bis es anängt im Netzwerk zu drucken, In der leiste ist das Druckersymbol und 2 min. später hat es ein "!" und er druckt nix. Ca. 5 min. später fängt er an und druckt. Nach einer weile muss ich vorschub drücken uaf dem Drucker damit er dann die restlichen seiten aussspuckt. Hab ein NT4.0 SQL Server über den er läuft. Unter Win2000 gabs nie probleme. Auf der WS ist der neueste treiber drauf.
    Der Drucker macht mich bald irre.
    Win 2000 Server kommt bei mir net drauf, falls einer es vorschlagen sollte...
    Bitte Helft mir !!!!!!!!!!

DANKE!

2. Brains

Brains Byte

Geht auch nicht....
    *verzweifel*

3. Brains

Brains Byte

Danke für die infos.
    Den Server kann ich leider nciht ausschalten, da standleitung und der wird 24std. benutzt.
    Vielleicht noch eine idee?
    DANKE

4. Brains

Brains Byte

Wie hoch sollte ich das Zeitlimit einstellen.
    Das Problem ist das 9 leute auf den drucker zugreifen, da kann ich ihn nicht einfach einschalten nachdem mein rechner an ist.
    Er geht ja über den server..!
    Brains

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page