1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP-MINI-2133-Aufrüsten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kevinfullhouse, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe mir gestern ein neues bzw mein erstes Netbook MSI MINI 2133 für 279€ gekauft ;) .
    Und bin bisher recht zufrieden habe aber gelesen das es bei Netbooks relativ viel bringen soll wen man auf 2 GB aufrüstet? Stimmt das lohnt sich das?
    Welchen günstigen 2 GB Speicher könnt ihr mir da empfehlen?
    ( Es sollen wohl nicht alle 100% kombatibel sein, finde im INET aber auch iwie nix nur ne Anleitung auf der Guide CD :baeh: .)

Ich mache immer gerne hundert Sachen gleichzeitig, also ICQ SKYPE 7 Tabs im Opera ect...
    Und merke schon das er manchmal etwas hängt, würde das dann mit nem 2GB Ram besser werden?
    Oder isses rausgeschmissenes Geld :confused: .

Danke im vorraus

PS:Bitte gleich eine Passende Tasche mit angeben falls es die günstig gibt für den 8,9 Zoller + Ladegerät :bitte:

Gruß
    Kevin

2. Sele

Sele Freund des Forums

Tja, Du hättest das Gerät eben nicht nur nach dem Preis, sondern nach den von Dir gestellten Anforderungen kaufen sollen.

Tipp für den nächsten Einkauf: Eine Tüte Deutsch, denn ipod ist keine Sprache. INET iwie nix haben mit Deutsch ungefähr so viel zu tun, wie ein Regenwurm mit einem Kampf-Jet.

3. Soll das jetzt ein Witz sein?
    Sry aber bist iwie falsch aufgestanden heute?

Es gibt nirgends ein besseres Netbook von den Daten her für den Preis.... und eins mit 2 GB Speicher auch nicht.
    Und wen DICH mein Deutsch stört dann antworte einfach nicht ;) .
    Also könnte mir evtl jemand mit hilfreichen Beiträgen helfen? :bet:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, es war mein voller Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Welches Deutsch? INET iwie nix?

Das habe ich auch nicht behauptet. Lies meine Antwort, und überfliege sie nicht nur.

5. Ich habe es schon verstanden :cool: .
    Wen mir die Power nicht reicht dann soll ich ein besseres Netbook(Notebook) kaufen.
    Aber es ging mir in erster Linie um das Geld und dann um die größe es soll ein kleines Teil sein!
    Und ich bin ja im großen und ganzen zufrieden :bet: .
    Aber wen man noch mehr rausholen kann? Why not?
    Und was an dem Wort INET Falsch ist verstehe ich immernoch nicht :confused: .
    Ist halt Internet Sprache :cool: .
    Möchte das nun aber auch nicht diskutieren

Gruß
    Kevin

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mich stört dieses BliBlaBlubb Teenie Inetgequatsche auch. Sele kann dagegen leider nicht mehr vorgehen. Ich schon. :cool:

7. Hmh,

dieses Forum hat sich auch verändert..
    Vorner Zeit wurde einem hier noch geholfen :confused: .

Rufe morgen beim Support an.

Closed;

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Heulsuse.

Also ich habe mein Acer 901 problemlos auf 2 GB aufgerüstet und würde sagen, es läuft eine Spur schneller.Wobei ich aufgrund fehlender Festplatte auch die Auslagerungsdatei deaktiviert habe.

9. Sagmal was habt ihr für ein Problem?
    Ihr seid ja total diskriminierend gegenüber Jugendlichen!
    Wo heule ich rum?
    Ich habe nett gefragt, dazu ist ein Forum schließlich da!
    Ihr wart doch auch mal jung? und unerfahren? Komme mir hier gerade wirklich etwas verarscht vor.
    Ich habe mich im ersten Post bereits für Hilfe bedankt.
    Und ihr habt nix besseres zu tun mich als Heulsuse hinzustellen...
    Und als ein Mensch der die Deutsche Sprache nicht mächtig ist...
    Das ist doch ein Witz? Zieht ihr sowas bei einem Ausländer auch ab? Der seit 2 Jahren in Deutschland wohnt und die Deutsche Sprache noch nicht perfekt drauf hat?
    Und dann kann ich mir von einem MOD noch anhören :

Das ist doch krank? Ich habe um HIlfe gebeten :bet:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zu deinem Beitrag schreibe ich nur noch eins:

So what...

Und wenn du mich als krank bezeichnest, wars da eh für dich.

11. Ich verstehe es einfach nicht.
    Ich kann den Arbeitsspeicher doch aufrüsten auf 2 GB.
    Ich weiß nur nicht wie?

Lasst es sein ihr brecht euch ja einen Zacken aus der Krohne, wen ihr mir eben helft!

Suche mir nen anderes Forum.

2 Jahre Mitgliedschaft hier und man wird behandelt wie ein 5 Jähriger.

Gruß
    Kevin

12. Sele

Sele Freund des Forums

Stimmt, denn immer mehr Leuten scheinen die Forenregeln schnuppe zu sein (Eine von diesen Regeln lautet: Die Forensprache ist deutsch). Im Gegenteil, sie sind beleidigt, wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass sie unleserliches Gekritzel abliefern, unterstellen sogar Diskriminierung ... Nur ihr Verhalten ändern? Daran wird nicht der Hauch eines Gedanken verschwendet ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page