1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP MSM410 mit PoE benutzen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by seestern84, Sep 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hab den Access Point MSM410 von HP bekommen.
    Jetzt kann da kein Netzteil angeschlossen werden sonder der arbeite nur mit PoE.

Wie kann ich den jetzt an meiner Fritzbox benutzen?

Danke im vorraus für euere Antworten

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kann ich denn mit dem adapter dann an einem switch ohne poe betreiben?
    oder sollt ich mir einen switch mit poe kaufen?

4. Hallo
    der AccessPoint läuft jetzt.
    Nur komme ich mit den Zugangsdaten nicht auf die oberfläche.
    Habs mit admin (Admin) und password (Password) versucht.
    aber komme nicht drauf.
    sind das eventuell andere?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was steht denn im Handbuch? Ggf. musst du ein Reset durchführen, damit wieder die Werkseinstellungen wirksam sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page