1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Multifunktionsgerät + Druckerwarteschlange

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by power-surfer, Jan 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Hatte keine Zeit, mir das Problem bei meinen Bekannten anzuschauen, deswegen frage ich lieber gleich hier:

HP- Multifunktionsgerät spuckt jedesmal Probedruck aus - wie kann man das deaktivieren?

Druckerwarteschlange unter Win XP Home spielt verrückt - Drucke lassen sich nicht abbrechen, pausieren oder fortführen. Druck dadurch unmöglich... Problemlösung???

Vielen, vielen Dank im Voraus! Entschuldige mich für die Kurzform.

power-surfer

2. Ach Leute, hat denn keiner eine Idee? Das enttäuscht mich aber... :heul:

3. bitte Leute, hat keiner einen Tipp oder einen Ansatz??? :(

power-surfer

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hi,

hast du schon versucht, die Software vom Drucker komplett zu Deinstallieren, auch die Treiber müssen runter von der Platte. Gerät anschliesend vom Pc trennen,

Multigeräte von HP haben eine etwas eigene Installationsroutine, die bei Missachtung zu Fehlfunktionen führen.
    Befolgt man diese reihenfolge nicht, Hat mann keine Freude am Gerät. Das heist, nochmal von vorne (spreche aus Erfahrung :D)

Um welches Multiprodukt handelt es sich ?

Z.b, bei meinem, ein HP PSC 2175 mit anschluss über USB verläuft die Installation folgendermassen : Bevor das Gerät angeschlossen wird, muss die Treiber CD im cdrom eingelegt sein und die installationsroutine Laufen. Irgent wann sagt es Dir dann, das Du es anstöpseln sollst. Die installation nimmt seinen Lauf. Zum schluss ein Neustart .

Hilfe findest Du auch hier
    http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Gruß Red

5. Na das ist doch mal 'ne richtige Antwort! Vielen, vielen Dank!

Wegen der Gerätebezeichnung müsste ich nachgucken, das Gerät gehört nicht mir. Ich kümmere mich bei Bekannten um das Problem.

Aber trotzdem: Das werde ich schonmal ausprobieren!

power-surfer

6. Weiß denn jemand bescheid wegen diesem blöden Probedruck, der JEDES Mal, wenn man den Drucker anstellt, gedruckt wird?

power-surfer :aua:

7. Sorry, helfe meinen Bekannten via Ferndiagnose. Ich werd wohl doch erstmal hinfahren müssen und das gröbste selber nachgucken...

Das Handbuch wird da schon weiterhelfen... ;)

power-surfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page