1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp notebooks - qualität, zuverlässigkeit, service

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by cumga1, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

ich war immer recht begeistert von hewlett-packard.

seit einiger zeit ist hp jetzt mit compaq fusioniert und mittlerweile hat sich auch herausgestellt, in welche richtung die beiden firmen gehen.

es sind seit einiger zeit neue modelle auf dem markt.

ich wollte wissen, was man mit den laptops von hp (compaq) so anfangen kann.

wichtige punkte
    - service
    - zuverlässigkeit (display-probleme, mauspad wird schlechter, gehäusefarbe brökelt ab oder was weiß ich)
    - qualität (verarbeitung eigentlich)

wichtig ist mir bei einem notebook einfach, dass es länger als nur ein halbes jahr läuft (zB gericom :cool:)

bitte um einige erfahrungsberichte

danke schon im voraus

2. Famous

Famous ROM

Ich selber besitze das HP Pavilion zx5052ea und bin damit in höchstem Maße zufrieden.

Das Design der HP Pavilion Serie ist sehr edel, der Lüfter trotz Desktop CPU sehr leise und die Leistung ist überragend, auch wenn Far Cry mit allen Details unspielbar wird.

Zum Service bzw. Kundendienst von HP kann ich bisher nicht viel sagen, da ich noch nicht viel Gebrauch davon gemacht habe.

Eine Email die ich mal an HP schrieb blieb leider unbeantwortet. Das sagt aber noch nicht sehr viel über die Qualität des gesamten Kundendienstes aus.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, mein Vorgänger, ein HP Desktop Rechner war ebenfalls von guter Qualität.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page