1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hp Nx6325

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Homie, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homie

Homie Byte

Hallo, ich wollte mal fragen welche Prozessoren ich verbauen könnten um mein Notebook(HP nx6325) aufzurüsten? Momentan ist ein Sempron 3500+ verbaut..

danke im vorraus:aua:

der Rest des System

:guckstdu: 2048MB RAM 120GB HDD ATi X1150

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bei Notebooks sind die Prozessoren meist fest verlötet, somit kann man die nicht austauschen.

3. Homie

Homie Byte

Also, ich kann den schon rausholen...
    ...da er in einer verankerung sitzt und durch 4 Schrauben und einen sicherheitshebel wie z.B. be einem Sockel A Prozessor der Fall ist festgehalten wird..
    Deswegen wollte ich mir auch demnächst einen neuen kaufen..die Frage ist nur welchen???

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dann solltest du dich mit dem HP-Support in Verbindung setzten, um rauszufinden, was das Board mitmacht, falls das Handbuch nichts genaueres hergibt.

5. Homie

Homie Byte

Leider ist das das Problem, der Active Live Support wird von meinem Produkt nicht unterstützt, und von den Öffnungszeiten des Telefons schaff ich es nicht Schul/Arbeitstechnisch...email geht auch nicht. HP halt :aua:

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. Homie

Homie Byte

8. nizi^^

nizi^^ ROM

also was mer so im internet lesen kann kann ma da auch turion 64 X2 also TL-52 oder TL-60... aber da bin ich mir eben auch nicht sicher... hab ja genau das selbe problem :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page