1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Officejet 5605z All-in-One Drucker druckt extrem langsam

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nicole107, Aug 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicole107

Nicole107 ROM

Ich kenne mich mit Computern nicht so aus, bin immer froh, wenn sie funktionieren. Nun habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker (HP Officejet 5605 All-in-One Drucker). Er druckt auf einmal so was von langsam, Zeile für Zeile, macht zwischen jeder Zeile eine Pause und es ist völlig unabhängig davon ob er vom Rechner aus gesteuert wird oder man nur eine Direktkopie macht. Für eine Seite braucht er locker 20 Minuten. Ich verwende immer nur die Original-Tintenpatronen von HP. Daran kann es also nicht liegen. Hab alles probiert, USB-Kabel und Netzverbindung gecheckt, Patrone neu gewechselt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und sogar die Software auf meinem Computer (Windows Vista Rechner) neu installiert, doch das Problem ist immer noch dasselbe. Was kann ich tun und wie kann ich das Problem beheben? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte. Danke euch im Voraus.LG.Nicole

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

HP ist schon etwas eigen. ;-)

Mehrer Gründe sind möglich:

Eine der Farben ist defekt, kommt vor.

Oder schau mal unter Drucker/Eigenschaften/Papier/Qualität und setze die auf Plain oder Einfach (eben nicht Automatik)
    Dann ist der Sensor für die Papierzuführung beschädigt oder dreckig.

the Raccoon

3. Nicole107

Nicole107 ROM

@the raccoon

tausend dank für deinen tipp.....der war gold wert.....ich hatte nur die tintenpatrone für s/w ausgewechselt, aber nicht die für die farbe....ich drucke keine farbe aus und behielt deshalb die alte drin....doch HP fand das nicht so toll ;) u daher hab ich nun eine neue farbpatrone eingesetzt und nun druckt er wieder einwandfrei.

du hast mir den tag gerettet. danke dir u glg

4. Nicole107

Nicole107 ROM

@the raccoon

tausend dank für deinen tipp.....der war gold wert.....ich hatte nur die tintenpatrone für s/w ausgewechselt, aber nicht die für die farbe....ich drucke keine farbe aus und behielt deshalb die alte drin....doch HP fand das nicht so toll ;) u daher hab ich nun eine neue farbpatrone eingesetzt und nun druckt er wieder einwandfrei.

du hast mir den tag gerettet. danke dir u glg

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie wäre es dann mit einem kleinen Laserdrucker?
    http://geizhals.at/deutschland/524253
    http://geizhals.at/deutschland/353614 .
    Der Tinsäufer frißt Dir doch die Kasse leer.

Den Brother hab ich selber und vom Samsung den Vorgänger.
    Der Brother macht gern mal Knitterröllchen bei extrem billigen Papier und der erste Toner ist nur viertel voll.
    Ansonsten nur zu empfehlen.

Der Samsung ist noch besser.
    Mein ML 1210 wird jetzt 10 Jahre alt - ohne die geringsten Probleme. :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page