1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Officejet 7410 All-in-One vergleichbarer Ersatz....

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Chroman, Aug 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chroman

Chroman ROM

Hy,
    gibt es eigentlich einen anderes Multifunktionsgerät das Vergleichbar mit dem HP Officejet 7410 All-in-One ist?

Mir kommt es vorallem auf folgende Funktionen an, die das andere Gerät haben MUSS:

1. Integriertes 802.3 Ethernet und integrierte 802.11g/b Technologie für sicheres kabelloses* Networking. Gemeinsame Nutzung von Druck-, Scan- und Faxfunktionen sowie bequemes Abrufen von Fotos auf Speicherkarten**. Fernzugriff auf den Drucker via HP Instant Share und Foto-Austausch zwischen verschiedenen Geräten.

2. Automatisches beidseitiges Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren sowie automatisches Sortieren.

3. Automatische Dokumentenzuführung für den Scanner

Danke für eure Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page