1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP OfficeJet K80 - ISDN-fähig ?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by GordenM82, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GordenM82

GordenM82 Byte

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Frage zum OfficeJet K80. Weiss jemandob dieser ISDN-fähig ist bzw. wie man diesen ISDN-fähig machen könnte?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mfg und

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

4. GordenM82

GordenM82 Byte

Hallo :)

Ich habe als DSL-Modem eine FritzBox Fon WLAN 7050. Weder da, noch am NTBA-Splitter klappt es z.B. ein Fax zu versenden. Analog hatte es damals, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hatte geklappt. Seitdem ich ausgezogen bin und nun ISDN habe, gehts nicht. Es müsste doch eigentlich dann so eine Art Adapter geben, ein extra Faxgerät kaufen möchte ich nicht.

Mfg und

5. GordenM82

GordenM82 Byte

Wissen Sie zufällig, in welcher Preisklasse so ein a/b-Wandler liegt ?
    Dank Ihren Link weiss ich zumindest nun schonmal, wie er ungefähr aussieht und die Funktion davon.

mfg und

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich habe so das Gefühl, du liest nicht richtig. Ein ein a/b Wandler wird auch Terminaladapter genannt und die von mir verlinkte Eumex ist ein Terminaladapter mit dem man analoge Endgeräte an ISDN anschliesst.

7. GordenM82

GordenM82 Byte

Ich muss mich entschuldigen, ich habe wohl im Stress heute morgen den Link übersehen. Ich war in der Zeit mal bei Ebay stöbern, dort bieten sie z. B. einen DeTeWe a/b Wandler für knappe 20 EUR ohne Versand an. Was halten Sie / haltet Ihr davon ? Ist DeTeWe eine gute Marke ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

mfg und

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

9. GordenM82

GordenM82 Byte

Ok, ich danke euch / Ihnen :)

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Kannst ruhig beim du bleiben ,ist in Foren üblich so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page