1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP OfficeJet L7680 unter Vista

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Seelaneder, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Freunde der Community

Meine Nerven liegen nun blad blank. Ich habe zwei Laptop (1Vista und 1XP gezwungenermassen). Nun dachte ich das ein kleiner Netzwerkdrucker wie der HP Officejet L7680 doch das Ideale für unsere Bedürfnisse ist. Jedoch weit gefehlt. Unter Vista klappt es nicht so wie es sollte.

Der Drucker besitzt einen Card- Reader welcher ich gerne benütze. Da der Drücker übers Netzwerk mit beiden PC verbunden ist kann man eigentlich auch so die Bilder anschauen und Speichern. Nun wird der Card- Reader als Netzwerklaufwerk angezeigt.
    Beim XP Laptop kann man immer und ohne Probleme darauf zugreifen. Egal was man macht. Bei Vista wird das Netzwerklaufwerk nur bei Lust und Laune angezeigt. Und der Zugriff ist so nicht immer möglich.

Könnt Ihr mir sagen ob es an einer Einstellung von Vista liegt? Wie das ich das ganze ändern kann?

Ich bedanke mich im voraus bei allen Hilfebietenden.:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page