1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp officjet 5510

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Luis112, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luis112

Luis112 ROM

Ich habe ein problem mit meinem HP 5510.
    Bei der Installation wird der HP Director nicht mit Installiert.
    Die Installation wird bei ca 20% abgebrochen und das Gerät lässt sich nur als Drucker verwenden.
    Alle anderen Funktionen stehen mir über den PC nicht zur Verfügung.
    Die Hotline von HP ist mit Tipps am Ende.
    Der letzte Tip den ich erhalten habe ist, dass ich den Treiber meines USB Chipsatzes Updaten soll. (?????)
    Wer hatte das gleiche Problem und kann mir helfen?

2. Luis112

Luis112 ROM

Der Chipsatz ist ein SIS 7001 mehr weiss ich leider nicht

3. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

du scheinst nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

Aber von HP gibt es hier eine Hilfeseite , wenn du des Englischen mächtig bist, hilft dir das vielleicht, dein Problem zu lösen ;)

Gruß, Michael

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo Luis112,

wäre schön, wenn du uns mitteilen würdest, welches Mainboard (welchen Chipsatz) du hast, dann könnte man dir weiterhelfen, was die Installation des USB-Treibers angeht.

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page