1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Patronen Typ 350 und 351

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rreinhardklein, Sep 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Auch hier funktioniert der Trick:
    Den zweiten oberen Pin von links mit Klebestreifen abdecken
    und Patrone einsetzen,Testseite drucken.

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Was für ein trick?

3. BRDSklave

BRDSklave ROM

@rreinhardklein
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Nur wo ist dann bei diesem Patronentyp der Kontakt "B" ?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

1.) Artikel anklicken und 2.) Foto links klicken und betrachten.....

5. mike_kilo

auf Grund einer erneuten Anfrage via PN (ist meine 1. Antwort denn so missverständlich?) nochmals im Klartext:
    1.) den oben genannten PCW-Artikel-Link anklicken und 2.) das kleine Foto mit links anklicken (zum Vergrößern) und betrachten.....
    bzw. als Foto > [​IMG]
    spätestens jetzt dürfte alles klar sein.

Last edited: Jul 28, 2012
  6. BRDSklave

BRDSklave ROM

sorry Mike, im Bild von rreinhardklein vom 25.09.2011 10:55 ist nur der Kontakt "A" gekennzeichnet bzw. überklebt. Die Frege ist daher: Welcher Kontakt entspricht bei diesem Patronentyp ! dem Kontakt "B" ;-)
    Hiermit möchte ich mich bei dir noch für deine schnelle Antwort recht herzlich bedanken :-)

7. mike_kilo

Beim Text zum Bild (PatronenTyp 350/351) von rreinhardklein steht kein Hinweis zu einem 2.Kontakt "B".
    > Hier
    wird vom selben User darauf hingewiesen, nur 1 Kontakt zu überkleben. Lies bitte auch den Beitrag, Seite 2 vom HP-Supporter StevenK.
    Weiterer Tipp bei Youtube > http://www.youtube.com/watch?v=Ao2UJT60-hk
    Leider nennst du kein Druckermodell, es könnte auch reiner Zufall sein, wenn diese Tricks funktionieren.

8. BRDSklave

BRDSklave ROM

Du hast recht Mike, der Text unter dem Bild war nicht vollständig.
    Mein Drucker ist ein Officejet 6310 all-in-one und die Kontakte der Patronen 433 bzw. 434 entsprechen dem Bild von rreinhardklein. Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich bin dann wohl ein Opfer des bekannten "planned obsolent" Skandals geworden ;-)

9. Kawi1

Kawi1 ROM

Hallo habe einen HP Officejet J6410 bin mit dem Gerät sehr zufrieden
    Mit der Patronen-philosophie NICHT.

BITTE um Hilfe:

Habe eine ORIGINAL HP 350XL Patrone und diese ist definitiv nicht leer.
    Bekomme eine Fehlermeldung das etwas mit der Patrone nicht in Ordnung ist.
    Nichts hilft:
    Habe Kontakte gereinigt.
    Kopf ist auch OK.
    Auch der Trick ( http://www.rklein.info/HP_Patrone 351.jpg ) geht leider nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Hat jemand einen anderen Trick zur Behebung zur Hand...?

10. habe dieselben probleme mit der patrone 301 - welche Kontakte sind hier abzukleben???

11. mike_kilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page