1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion ATHLON 64 3500+ /DDR2-RAM 2GB, Garantie+viel Zubehör bei 600€ noch W810i

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by panse1979, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. panse1979

panse1979 ROM

***Achtung***Biete fast neuen HP Pavilion "Top Zustand" + Gesamtes Inventar des PCs mit GARANTIE

+
    Logitech MX 1000 Cordless Lasermaus
    Einfach anschließen und loslegen alles Komplett.

Der Pc ist fast Neu und hat noch 18 mon. Restgarantie.
    Marke HP Pavillion AMD Athlon 64 3500+
    mit 2048 MB Arbeitsspeicher,
    2 Festplatten (200GB+60GB)

DVD Brenner +/-RW Double Layer

Terratec TV Karte

ATI X700 Grafikkarte PCI-Express

Monitor 19 Zoll,

Drucker

Scanner

und dazugehöriger Software. (Wie Nero 7.0 Reloaded, Tune Up 2007 und Mircosoft Office 2007.)

Alle Kabels sind dabei und auch die Windows XP Home Recovery DVD mit allen Treibern.

Als Bonbon packe ich noch eine LOGITECH MX 1000 Lasermaus Kabellos dazu*Top Maus*

dazu gibt es noch einen Computertisch

und einen Lederchefsessel

Der PC und die Maus haben noch Garantie Belege lege ich natürlich dazu.

Alles zusammen für 499€

Bei Fragen einfach Anschreiben oder Tel.: 0381/2102620 oder 017648117496

Gegen einen kleinen Aufpreis würde ich alle Sachen auch liefern in Rostock und 50 km Umkreis von Rostock.

Attached Files:

2. panse1979

panse1979 ROM

Also bessere Bilder direkt werden noch gemacht hab welche waren leider zu groß also neu bearbeiten solange die als vorstellung..
    email: nicoledrefahl@alice-dsl.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page