1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp pavilion dv 9000 xp installieren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by duffnerfa, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. duffnerfa

duffnerfa ROM

´Guten Tag also ich hab mir vor kurzem den oben genannten Laptop gekauft der mir mit Windows vista geliefert wurde jetzt ist aber das Problem dass diverse Programme aus vista nicht laufen und ich xp installieren möchte. Ich habe versucht xp einfach hinzu zu installieren indem ich es von der cd gestartet habe dies funktioniert jedoch nicht da er keine festplatten findet. Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen??? Kann man überhaupt Vista un Xp gleichzeitig installieren???

Danke schonmal im Vorraus!!!!

MFg Fabi

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie installiere ich XP auf ein Notebook mit SATA Festplatte, hier am Beispiel des Asus V1s:
    http://notebookwiki.eu/wiki/index.php/ASUS_V1S#Windows_XP_auf_dem_V1S
    Da HP aber fast nie XP Treiber für die Pavilion Serie anbietet, wirst du dir diese Treiber selbst zusammensuchen müssen, bzw. mit "gelben Ausrufezeichen" und nicht funktionierenden Geräten (Webcam, ...) rechnen müssen.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page