1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion dv9075

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dream66, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dream66

Dream66 Byte

Hallo,
    ich beabsichtige das oben erwähnte Book zu kaufen.
    Für meine Begriffe alles drin alles dran, nur kann man leider über HP nicht allzuviel lesen und daher bin ich bissel skeptisch.Hat jemand Erfahrung mit HP Serie 9000 und kann was dazu sagen?

Danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Laut geizhals ist dieses Modell nicht verfügbar. Wozu brauchst du das Notebook denn und wieviel möchtest du ausgeben?

3. Dream66

Dream66 Byte

Es soll so ne Multimediale Allroundmaschine werden , mehr so fürs Wohnzimmer und gelegentlich mal mitnehmen.Videos aufnehmen, Mp3´s bearbeiten und so......
    Preis: so umd die 1400€.Sollte schon was für 3-4 jährchen sein.Quosmio von Toshiba ist mir bissel zu deftig.Dachre auch schon an SONy FE31 M, iss aber leider z.Z auch nich mehr verfügbar.Obwohl das HP mehr Ausstattung hat als das Sony!

4. Göt2

Göt2 Byte

Siehe meine Beiträge über das 9040 oder auch der Anderen bezüglich der 9000 ender Reiche, Stichwort Suchfunktion.

Kurz Fazit : Empfehlenswertets NB

5. grisu44

grisu44 Byte

Hallo Dream 66,
    habe seid einem Monat das HP Pavilion Media Center dv9036ea Entertainment.
    Bin zufrieden. Habe für den Preis ein gutes Läppi bekommen mit dem man gut arbeiten und auch sonstige Sachen für mein Gefühl gut abarbeiten kann.
    -Speicherplatz mit 200 GB mehr als ausreichend.
    -AMD Prozessor Turin64x2 arbeitet für mein Gefühl gut und die Geräuschentwicklung des Lüfters ist vollkommen in Ordnung. Ist kaum am laufen!
    -Arbeitsspeicher mit 1052 gut. Ist weiter aufrüstbar.
    -Multimedia ist mit der Fernbedinung und der Gesamtleistung spitze.
    -Grafik NVIDA 7600 go reicht für meine Spielleidenschaft.:rolleyes: Bei mir müssen es keine Spiele der neusten Generation sein. ANNO 1503 als Vollversion, 1701 läuft in der Demo
    -17 Zoll einfach spitze obwohl die Helligkeit besser sein könnte.
    -Anordnung der Usb Ports und anderer optimal.
    -Leistung des Akkus mit zwei Stunden im normalen Gebrauch in Ordnung.
    -Gewicht ist bei solch einem Gerät etwas höher aber der grosse Bildschirm und Speicherplatz entschädigen dafür.
    -WLAN,Infrarot und Bluetooth sind integriert und laufen einwandfrei.
    - Bedinungsleiste oberhalb der Tastatur hat den nachteil das man sie durch Unachsamkeit leicht zu falschen Reaktionen bringt. Ist aber normal kein Problem.
    -Touchpad ist abschaltbar.
    -Ziffernblock gut integriert so wie die ganze Tastatur gut zu bedienen ist. Druckpunkt der Tasten ist klasse und Zusatzbefehle sind einfach zu bedienen.

OK. Das wars aus meiner Sicht. Bei mir muss das Läppi ein Alleskönner sein und nirgendwo die Spitze erreichen außer das Ich mit ihm ztufrieden bin.

Gruß aus Norddeutschland.
    :wink:

Solltest Du Fragen haben schreib.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page