1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion Dv9266EU

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flo1234, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo1234

flo1234 Byte

Das Notebook "HP Pavilion Dv9266EU" hat es mir irgendwie angetan kann mir jemand von diesem Notebook mit persönlichen Erfahrungen helfen(auch was er davon gehört hat)
    ob die Aku Laufzeit gut ist und ob es sich lohnt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg flo

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wozu brauchst du das Gerät denn?
    Wieviel möchstest du maximal ausgeben?
    Bei solch einem großen Gerät mit guter Grafikkarte kommst du wohl kaum auf 3 Stunden. Zudem ist es ja nicht grade handlich.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

4. flo1234

flo1234 Byte

ok Also kannst du mir dieses gerät nicht empfehlen schade eig. hatte mir gut gefallen hast du denn eine alternative für mich

ich würde gerne mit meinem Notebook offic Angelegenheiten machen, aber auch im internet mobil sein (w-lan sollte es auf jedenfall haben)
    kurz

offic (Word,exel, Powerpoint mit hohen Anforderungen Beispiel eine Powerpoint Präsentation die Videos und hohen fotos enthält ) die präsentation sollte auch an diesem pc erstellt worden sein)

Internet (vielleicht hatte mich die web-cam interessiert für Video Unterhaltungen (notebook daher gerne mit integriert we-cam)

Bilder Bearbeitung

Musik (auf Partys Musik auflegen mit vielen Möglichkeiten (viele Musik Richtungen große Festplatte) gute programme hast du eins zu Empfehlen mom besitzte ich BMP Studio und interessiere mich für virtual dj)

und vielleicht ein 2 spiele die ich drauf installiert habe und gelegentlich spiele

und es sollte eine lange Laufzeit sein (wenn ich nur im i-net bin zb. Surfen bei pc-welt und chatten bei msn, icq usw.)

danke

mfg flo

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie ist denn dein Budget?
    Wie groß soll es denn werden?
    Viele, die ihr Notebook täglich rumtragen wollen bevorzugen 14 Zoll.
    Welche Spiele willst du spielen?

Lange Akkulaufzeit bekommst du mit einem Dell Inspiron 6400 oder 1501 mit Hochleistungsakku (nicht die shared memory Grafikkarte auswählen, mindestens 2-3 Jahre Support einplanen).

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-6400.978.0.html
    http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-1501-Notebook.2440.0.html

Für ältere Spiele / Strategiespiele reicht eine Geforce Go 7400 / ATI X1400.
    http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

6. flo1234

flo1234 Byte

der sieht eig ganz gut aus nur der hat keine intrigiert web-cam
    und er scheid ziemlich dick zu sein
    ich würde call of durty 1 und far cry drauf spielen oder fifa 07 und nfsmw oder carbon

er sollte nicht umbeding über 1000€

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

8. flo1234

flo1234 Byte

cool danke aber der preis ist ziemlich hoch und ich habe keine intigrierte web-cam am liebsten wäre es mir wenn der preis vielelicht 600€ befindet das würde mir am besten passen ich weiß ich stelle zu hohe anforderungen aber vielleicht findest du oder ihr den richtigen für mich
    danke

mfg flo

9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

10. flo1234

flo1234 Byte

der sieht doch ganz gut aus von der leistung und allm oder nicht ???? hab sogar eine garantie und du meinst nicht das da spiele drauf laufen ????

ich danke dir aber schon mal für die nette hilfe und allem

hoffe kannst mir noch bisschen weiter helfen

danke

mfg flo

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ältere Spiele werden schon laufen, aber Carbon....ich denke eher nicht und wenn dann nur mit sehr geringen Details.

12. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

13. flo1234

flo1234 Byte

carbon muss es ja nicht umbeding sein MW; und far cry und call of duty

danke

mfg flo

14. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page