1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion k427 Sound???

Discussion in 'Audio' started by HilflosesZwerg, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen!

Habe ein riiiiiesen Problem. Wie schon im Titel zu erkennen, bin ich im Besitz eines HP Pavilion k427, jedoch fehlen mir die Treiber für meinen Sound.

Habe mir gerade die neuste Everest Home Edition runter geladen und das sagt mir das i bei PCI/PnP Audio SiS 7012 Audio Device habe.

Nur, was heißt das?

ICH BRAUCH TREIBBBEEEERRRRR *wimmer*

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Liebe Grüße

Dat Zwerg

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Okay, hab ich runtergeladen.

Das Problem ist jetzt nur, dass er mir jedesmal nen Fehler zeigt welcher lautet: -536870397 und danach kommt halt, dass es fehlgeshclagen ist, die treiber für xp zu installieren "setup will exist" kommt dann noch...

Hä? Oo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page