1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hp pavilion t3000 bs. problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Himmel Inc.#, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin

ich hab da ein kleines problem mit dem oben genannten pc

ich habe den pc schon 1jahr und wie das so ist wird das ding immer langsamer
    ich wollte den pc neu machen und fand meine windows cd nicht mehr ( ich hab echt alles abgesucht. windows xp home war vorinstalliert)
    also hab ich mir notgedrungen ein neues windows xp pro gekauft

nun kommt mein prob

ich konnte die festplatte löschen und das windows xp pro auch installieren

nur beim neustart steht jetzt immer das ich wählen kann zwischen xp pro und xp home

ich hab die festplatte auf fabrikneu formatiert

wie bekomm ich das win xp home rückstandslos gelöscht ?
    festplatte ausbauen geht nicht da ich noch garantie auf den pc hab

hoffe auf hilfe

mfg
    sascha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page