1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion zv5222EA bei Discounter Minimal

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jensiowl, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jensiowl

jensiowl ROM

Hallo Leute,

seit heute 20.09.04 wird das Notebook bei Minimal angeboten. Sollte man Kaufen oder die Finger davon lassen?

AMD 3000+ XP-M
    64 MB Nvidia Grafik
    60 GB Platte
    512 MB Ram
    Wireless LAN, Firewire, Kartenlesegerät, 3*USB 2.0, TV-Out

Preis 1090 Euro

2. Linux8

Linux8 Byte

hast da keine genaueren Angaben??
    schwer zu sagen bei diesen informationen...

ng

3. jensiowl

jensiowl ROM

15" Display; AMD Athlon XP-M 3000+Prozessor; 512 MB DDR RAM; 60 GB HDD;64MB GeForce4 420 Go Grafik; DVD+R(W)-Brenner; W-LAN uvm.; inkl. MS Win XPHome, Works 7.0.; 24 Monate Hersteller-garantie inkl. Abhol- & Bringservice

4. Linux8

Linux8 Byte

wofür brauchste des Notebook eigentlich?
    i-net, officeanwendungen, zgn??

5. romka

romka Byte

Hallo,
    habe genauso wie jensiowl vor, mir den hp pavilion zv5222 bei Minimal zu kaufen-brauche das Teil für die Uni-d.h Office,Internet, kleine Grafikgestaltungen(Logos,Homepages). Wenn mir da jemand antworten könnte, wäre super

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page