1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavillion dv9375 - Probleme beim Installieren von Vista

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by gHan, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gHan

gHan ROM

Hallo Gemeinde,
    erst einmal einen netten Gruss, da hier ich neu bin.

Zu meinem Problem.

Ich kann mein Vista per Recovery DVD nicht mehr installieren. Als Fehlermeldung erhalte ich folgendes:
    Dieser Pc wird von den Wiederherstellungs-Discs nicht unterstützt. Mit diesen Discs können sie mit der Wiederherstellung des Systems nicht fortfahren.

Ich habe grad Xp, hatte bei der Installation von Xp die Partitionen abgeändert. Aber sollte Vista bei recovern nicht ALLES wieder in den ursprünglichen Zustand bringen ?

Mit der DVD habe ich zuvor schon mal Vista installiert.

Gruss, gHan

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Kann sein das du den Recovery Bereich gelöscht hast.
    Die DVD greift beim der Installation auf vorhandene Daten auf der Festplatte zu. Dadurch das du Xp installiert hast hast entweder die Partitoion geändert und die DvD findet es nicht mehr oder du hast gar die Platte formatiert.

3. gHan

gHan ROM

sicher hab ich die platte formatiert. aber vorher mit hilfe von einem hp tool eine recovery dvd erstellt die es normalerweise erlaubt ohne daten die auf platte sind zu installieren..

danke dennoch für deine mühe..

gHan

4. Mustang84

Wenn du das gemacht hast ist die DVD höchstwahrscheinlich einfach nicht zu 100% korrekt gebrannt worden.

5. Mustang84

Hab eine Mail von einem Clemens bekommen. Wenn du das hier liest, schick mit bitte eine PN oder beim nächsten mit einer gültigen emailaddresse.
    Ghan kannst du wohl auch per PN erreichen.
    Nochmal zum Problem:
    Den Hersteller fragen ob er eine ErsatzRecovery nachschickt.

6. Hallo, ich bin neu hier. Wie kann ich euch erreichen?
    Bin nicht mehr im Büro, erst Montag wieder, wäre toll wenn sich einer Mobil bei mir meldet, rufe auch gerne zurück. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page