1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavillion ZE 2000

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mangeras, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mangeras

Mangeras ROM

Servus!!!
    Möchte bei dem Notebook den Arbeitsspeicher erweitern und frage mich nun wieviel da rein kann, die Angaben reichen von 1 GB - 2 GB Ram.
    Wollte fragen ob jemand auch das Notebook hat oder zumindest sicher sagen kann das wirklich 2 GB Arbeitsspeicher rein passen, sonst kauf ich mir nachher 2 Riegel und kann aber nur einen nuten, wäre bissel enttäuschend.
    Zugleich wollt ich dan nfragen wo ich woh günstig Speicher beziehen kann.

MfG

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

3. Mangeras

Mangeras ROM

Hmm das kann irgenwie nicht ich hab mir den speicher jetzt mal angeguckt und ich hab 2x256M riegel 333Mhz und ich würd gern auf 2 Gb kommen wenns geht? Bin grad echt verwirrt weil in der Beschreibung stehen 2 arten von speicherarten? 266 und 400Mhz und ich hab ja nunmal 333Mhz :bahnhof: Danke erstmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page