1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart 7350 - ohne Druckerkabel

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mavric, Sep 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mavric

mavric ROM

jeder der sich für den Kaufes dieses Gerätes entscheidet sollte sich im klaren darüber sein, dass er ein USB Kable optional erwareben muß also noch mal ein paar € oben drauf. HP argumentiert, es sei ein Drucker mit Kartenlesefunktion und da einige Kunden das nutzen würden hätte mann auf ein Kabel verzichtet. Frech in Anbetracht des Preises und der Folgekosten.
    Drum überlege sich wer einen HP kauft.....

gruß,
    m.

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Weltweite Verschwörung :-) Na ja ... Keine Ahnung , hab noch nie nen Drucker im Supermarkt gekauft . Hab bei mir nen Fachhandel bei dem man mit eigenen Dateien Testausdrucke machen kann und dann vergleichen , dann bin ich auch bereit 10-20? mehr fur den Drucker hinzulegen .

Ist bei Aldi und Co. das Druckerkabel dann in der Originalverpackung mit drin oder nur "drangeklebt" ?

MfG Florian

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Frech ja ! Aber nicht von HP . Die ganzen Druckerhersteller machen das so , Canon , Epson , HP , Lexmark . Ausser bei den sauteuren Modellen ist kein Kabel dabei , bei meinem S750 (der war nicht soooo billig) auch nicht . Selbst als es noch die "normalen" Druckerkabel gab , wurden die schon klammheimlich weggelassen .

Man spart halt wo man kann ...... Man muß sich halt jeden Druckerpreis +5-10? für ein Kabel vorstellen .

MfG Florian

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ist in der verpackung drin.
    hab selbst vor einigen jahren mal einen hp bei aldi gekauft incl.kabel.
    mfg ossilotta
    scheinbar werden die extra gepackt.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo florian,

nur eins ist komisch, wenn man einen drucker bei aldi,lidl,plus etc kauft, egal welches modell dort angeboten wird, ist immer ein druckerkabel dabei.
    wie mag dies kommen ?

mfg ossilotta

ps. sobald du einen drucker über den fachhandel erwirbst fehlt jedoch das druckerkabel ! ist schon eigenartig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page