1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart 8250 Treiberbroblem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Cekonia, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cekonia

Cekonia Byte

Hallöchen!

Ich hab mir den Drucker von HP "Photosmart 8250" gekauft.
    Er funktionierte auch einwandfrei.

Als dann sich später Windows und mein Serial-ATA Controller verabschiedeten, hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt.
    Ich legte die Treiber-CD ein und folgte brav den Anweisungen...
    als ich dann am Ende der Installation den Drucker anschliessen sollte öffnete sich der "Assistent für das Suchen neuer Hardware" und bat mich doch bitte auf "Weiter" zu klicken dann Wählte ich "Software automatisch installieren (empfohlen)" aus und klickte wieder auf "Weiter" dann das Desaster:

Hardware kann nicht installiert werden

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

HP Photosmart 8200 Series (USBPRINT)

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.

Klicken sie auf "Fertig stellen" um den Vorgang abzuschließen.

:bahnhof:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Nochmal versuchen und wenn sich der Hardwareassistent nochmal öffnet, einfach das Fenster schließen. Keinesfalls auf "weiter" klicken.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst auch mal den Treiber versuchen zu entpacken und die inf-Datei angeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page