1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Photosmart C7200 Problem mit Ersatzpatronen

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Harribald, Sep 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harribald

Harribald ROM

Servus liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem: ich habe einen HP Photosmart C7200. Das Gerät ist "refurbished"

Nachdem ich nun Ersatzpatronen einsetzen wollte (keine Originale) meldet das Display "Gerät ist für 02 Patronen konfiguriert"
    Der PC meldet "nicht kompatible Patronen".

Der Tintenhändler (Ebayer mit tausenden guten Bewertungen) konnte mit diesen Meldungen nichts anfangen. Die Patronen sind laut Händler 100% kompatibel. Ich kann womöglich die Patronen zurück geben, aber man weiß ja, was original Patronen kosten.

Hat jemand hier eine Idee, was dahinter steckt? Und ob sich das irgendwie beheben lässt? Was ist eine 02 Patrone??

:bitte: um Hilfe! Für alle Anregungen jetzt schon mal HERZLICHEN DANK!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ruf mal bei HP an.

3. Harribald

Harribald ROM

Das Gerät ist ein Importgerät aus USA. Wie bei einem Handy besitzt das Gerät einen Ländercode. Dieser muss mit Hilfe von HP geändert werden. Die eingesetzen Patronen sind dann nicht mehr brauchbar. Dafür aber dann ´die neuen.
    Kurios ist, dass mich der Händler nicht informiert hat und das angeblich nicht gewußt habe... egal nun geht´s.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page